Steam - was bringen die Sammelkarten?

4 Antworten

Mehr Steam ep für ein neues Level um mehr freunde zu haben auf Steam. Ich hab sie allerdings gegen TF2 Metall getauscht damals

PiggyBack
Fragesteller

Kann man auch einen Hintergrund für das Profil bekommen? Geht das bei Steam? :)

MegabytzZ  06.01.2018, 22:52
@PiggyBack

Jo geht. Kosten so 10 cent - 50 Euro.

Kriegste wenn du alle Sammelkarten zusammen hast.

Aber der Hauptgrund für den man diese verwendet ist das Steamlevel. Kannst allgemein mit all dem Zeug nur dein Steam Profile pimpen.

Mein Steam Acc ist mittlerweile 3000-4000 wert. Kannst mal ansehen, wie das dann ca. aussieht. http://steamcommunity.com/id/MegabytzZ/

(1750$ davon sind CS:GO Skins.)

Wenn du einen Satz voll hast, kannst du ein Abzeichen machen, welches XP bringt und dein Level erhöht. Du kannst dann mehr Freunde haben und alle 10 Level kannst du ein Showcase auf dein Profil stellen, wo du z.B. Errungenschaften oder Screenshots ausstellen kannst. Ausserdem bekommst du immer einen Hintergrund und einen Smiley passend zum Spiel.

Naja es sind sammelkarten. Die man sammeln, verkaufen kann. Um xp zu bekommen um im steam lvl hoch zu kommen und dann bekommt man ansehen und kann mehr Freunde haben. Also platz in der Freundesliste. Ist ein kleines Feature was immer größer wird und schon Bock macht. Sozusagen ein Wirtschaftssymulator befor man überHaupt sein Spiel ausgesucht hat^^

Wenn du ein "deck" voll hast dann kannst du dein Profil verbessern. Und du bekommst dann 1 Level höher