Steam Sammelkarten schnell kaufen mit Guthaben?

Reecer  07.06.2022, 22:24

Bist du sicher, dass du die 50€ so verschwenden willst?

momochqnn
Fragesteller

Für mich ist das keine verschwendung. Wenn man sich es leisten kann ist es ja auch vollkommen ok.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Allgemein sollte man eig. nie einzelne sammelkaten mit guthaben kaufen. Dauert 1. viel zu lange und ist 2. zu teuer wenn man bedenkt wie viele sets man braucht um höhere level zu erreichen.

Gehe auf diese Seite: https://steam.supply/CardBots
Dort kannst du dir den Trade bot mit dem besten Kurs raussuchen (das wäre aktuel scheinbar dieser hier) füge diesen dann als freund in Steam hinzu. Der Bot sollte dann ein command haben der in etwa so aussieht: !Dreamlevel !level etc.
mit diesem command (sollte dir der bot selbst auch erklären) rechnet dir der bot aus wie viele karten sets du brauchst um dein gewünschtes level zu erreichen. dann kaufst du dir die anzahl an nötigen sets mit csgo keys. Sprich du kaufst dir, WICHTIG: aus dem community markt, die benötigte anzahl an csgo keys und wenn die trade sperre der keys abgelaufen ist tradest du diese mit dem bot für die sets. Um überhabt zu wissen wie viele keys du brauchst und um am ende die keys dann auch zu traden gibt es einen command der !buy oder !buysets heißt. Der bot sagt dir dann wie viele keys du benötigst um die nötige Anzahl an karten Sets zu traden und schickt dir sofern du die keys in deime steam inventar hast direkt ein trade offer.

Mit der SIH Chrome Erweiterung kannst du dann im browser sogar alle sets auf einmal zsm. craften was dir enorm viel zeit spart.

Habe selbst schon oft mit Trade Bots gehandelt wie man an meinem Profil eventuell sehen kann:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung