Gibt es eine Möglichkeit seine Steam Sammelkarten schnell zu verkaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein es gibt keine Möglichkeit mehrere oder sogar alle Karten gleichzeitig zu verkaufen.

Die kannst du einem Bot Traden, dann bekommst aber kein Geld, oder sie alle einzeln in den Markt stellen.

Ob sich der Aufwand für die 15-20€ lohnt musst du selbst wissen. Ich hab das mal an nem Wochenende gemacht mit etwa 1000 Karten. Seitdem verkauf ich sie sofort.

Du könntest dir einen CS GO skin im community market kaufen der dem wert deiner Karte entschpricht den lädst du dann nach einer 2 wöchentlichen wartezeit (zum traden) auf die Seite Opskins dort kanst du ihn dir dann auszahlen lassen

hoffe es hat dir geholfen (der weg dauert dan halt etwas)

hf 👌🏼👌🏼

Hab jetzt bereits über 4000 Sammelkarten auf Steam verkauft. Am besten hättest du das sofort gemacht, dann dauert das auch nicht so ewig.^^
Oder du stellst dir Abzeichen her und lvlst.