Wie in Steam schnell 1€ bekommen?

4 Antworten

Naja.

Also ich habe schon so paar Tacken mit CS:GO Kisten gemacht.

Die werden nach Spielen, auch schon Minispielen wie Wettrüsten, zufällig zugewiesen. Beispielsweise eine Kiste: Clutch kannst du für nen EUro verkaufen. Musst halt Glück, Zeit, und am besten Skill haben (Um gut abzuschneiden, dann gibts eher Drops)

Genau einen Euro? Eher nicht. Guthaben lässt sich mit anderen Zahlungsmethoden (Sofortüberweisung, Paypal (ja nicht vorhanden), selbst Paysafe u.a.) kombinieren.

Wenn dir auch kein Onlinebanking zur Verfügung steht, geh in den nächsten Kiosk/Supermarkt/Elektromarkt/Tankstelle die Paysafe-Karten oder Steam-Guthabenkarten im Angebot haben, kauf dort eine Guthabenkarte für 5, 10 oder 25 Euro und fertig.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Items verkaufen ansonsten ist es doch selbsterklärend dass es nichts gibt. Wenn du nichts aus dem Markt bekommst musst du dein Konto aufladen, da du kein Online Banking hast, besorg dir Paysafe oder direkt Steamguthaben.

Mit PayPal 5€ aufladen.

Thomas1123
Fragesteller

Ich sagte, ich habe kein PayPal