Kann ich meine Steam-Spiele und DLCs verkaufen,um mein Geld zurück zu bekommen?

2 Antworten

Der Verkauf an andere ist Verboten laut AGB darunter zählt auch der Verkauf vom Account und von Spielen/DLC's.

Die einzige Möglichkeit Geld zurück zubekommen ist, wenn du bei dem Spiel weniger als 2 Stunden Spielzeit hast und es nicht länger als 14 Tage in deinen Besitz ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 10 Jahren leidenschaftlicher Gamer & Trophy Hunter
Aizen02
Fragesteller

"Der Verkauf an andere ist Verboten laut AGB darunter zählt auch der Verkauf vom Account und von Spielen/DLC's." Und wie mache ich das?Jedoch möchte ich nur ein Spiel verkaufen.

Nein das ist laut AGB verboten und kann zum Bann führen