Destiny 2 DLC's ein muss?

1 Antwort

Also beim "normalen" Destiny 2 kannst du bis Level 20 spielen und die Standard Kampagne durchspielen, allerdings hast du ein ziemliches Powercap. Ich habe das Spiel letztes Jahr als es umsonst war geholt und hatte in wenigen Tagen (intesiven )Spielens eigentlich das Meiste erreicht.

Du kannst dann zwar online gegen andere spielen, da gibt es auch ein paar Modi bei denen das Powerlevel nicht mit einbezogen wird. Aber die Boni der Waffen bleiben halt unverändert sprich da gibts dann schon vorteile und man hat halt auch nur eine ultimative Fähigkeit während man mit der Erweiterung neue bekommt.

Ich habe mir dann Forsaken dazu gekauft (für 20-25€ oder so) und muss sagen es hat sich gelohnt hatte und hab auch noch ganz gut Spaß mit dem Spiel vorallem wenn mans in ner Gruppe spielt. Die Waffen sind auch weitaus besser und man bekommt auch neue Planeten zum erkunden für den Preis wars echt ok.

Also das lohnt sich glaub zu kaufen. Allerdings kann man damit zwar viel aber eben auch nicht alles machen. Denn es gibt ja noch den Season Pass und da muss ich dann sagen "Nein danke".