Steam Dlc Geschenk zurückgeben?

1 Antwort

https://store.steampowered.com/steam_refunds/

Zusatzinhalte (DLC), welche über den Steam-Shop gekauft wurden, können innerhalb von 14 Tagen ab Kaufdatum rückerstattet werden, sofern das Hauptspiel, zu dem die Zusatzinhalte gehören, nicht länger als zwei Stunden seit dem Kauf gespielt wurde und die Zusatzinhalte nicht konsumiert, modifiziert oder transferiert wurden. Bitte beachten Sie, dass Steam in einigen Fällen nicht in der Lage ist, Rückerstattungen für Zusatzinhalte von Drittanbietern durchzuführen (beispielsweise, falls die Zusatzinhalte unwiderruflich einen Spielcharakter verbessern). Diese Ausnahmen werden als nicht rückerstattbar vor dem Kauf auf der Shop-Seite aufgeführt.
Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
BaronAlex1
Fragesteller

Hallo vielen dank für ihre antwort ich glaube leider das es mehr als nur 2h waren leider. Jedoch kann man das dlc noch gar nicht benutzen also ich hab es aber es wird erst am 7. dez. Freigeschaltet gibt es hier sonder bedingungen?

xxxcyberxxx  31.10.2021, 13:00
@BaronAlex1

Schau dir die Seite an, die ich verlinkt habe. Das Lesen bekommst auch du hin.

Oder schreib dem Support ...