DLC sharing von PS4 zu PS5 und umgekehrt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht auch mit dlcs, nicht nur mit spiele, umgekehrt darf es nur nicht Playstation 5 Version sein was das dlc ist, so lange das eine ps4 Version ist das dlc oder Spiel dann kann er normalerweise auch das spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Noahk20
Fragesteller

Super danke für deine schnelle Antwort. Bei den DLCs für spiele die auf beiden Konsolen verfügbar sind steht ja immer PS5/PS4 das sollte dann ja also funktionieren richtig?

Noahk20
Fragesteller
@xXxDarylxDixon

Danke nochmal. Hat geklappt. Mein Bruder meinte nur er müsste immer ebenfalls mit meinem Account angemeldet sein um das dlc zu zocken aber sonst alles super!