Spiele ohne Steam Launcher öffnen?

nosaj  19.06.2021, 11:33

In wie fern hilft der Support nicht weiter?

Hast du nichts um zu beweisen, dass der Account dir gehört oder wo liegt das Problem?

hfufhue 
Fragesteller
 19.06.2021, 11:40

Ja ich kann ja nicht mehr auf Email und Handynummer zugreifen. Und ich habe auch keine Rechnung mit der ich beweisen könnte, dass mir der Account gehört.

2 Antworten

Versuch deine E-Mail Adresse wiederherzustellen und dann im Steam E-Mail Adresse wiederherstellen drücken anklicken. Dann bekommst du das Passwort und deine E-Mail Adresse.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, kann man nicht. Die meisten Spiele haben das als Schutz, damit man nicht das Spiel kauft, runterlädt, es zurückgibt und weiterspielen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit 2015 mit Computern und Servern. 💻