Spiele ohne Steam Launcher öffnen?

nosaj  19.06.2021, 11:33

In wie fern hilft der Support nicht weiter?

Hast du nichts um zu beweisen, dass der Account dir gehört oder wo liegt das Problem?

hfufhue
Fragesteller

Ja ich kann ja nicht mehr auf Email und Handynummer zugreifen. Und ich habe auch keine Rechnung mit der ich beweisen könnte, dass mir der Account gehört.

2 Antworten

Versuch deine E-Mail Adresse wiederherzustellen und dann im Steam E-Mail Adresse wiederherstellen drücken anklicken. Dann bekommst du das Passwort und deine E-Mail Adresse.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, kann man nicht. Die meisten Spiele haben das als Schutz, damit man nicht das Spiel kauft, runterlädt, es zurückgibt und weiterspielen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit 2015 mit Computern und Servern. 💻