Rome Total War 2 Spielstände in Steam Cloud sichern?

2 Antworten

Interessante Frage...

Hast du einen anderen PC bei dem du dich einloggen könntest, um zu testen ob du wirklich komplett von neuem anfangen müsstest? (Das Spiel müsste ja nur starten, bzw. Ins Menü kommen.)

Lars234567890
Fragesteller

Ne die Möglichkeit habe ich leider nicht :(

Hatte genau das gleiche Problem wie du. Nach längerem rumüberlegen is mir dann aber was eingefallen. Bin auf den AppData Ordner gegangen (Windows+R dann %appdata%), dann über den Ordner "The Creative Assembly" in "Rome2" und auf "save_games". Da waren bei mir sämtliche Speicherstände meiner Kampagnen drin. Sofort auf ner SD zusätzlich gesichert damit die wochenlange Spielzeit nich umsonst war ;)