Steam Screenshotfunktion geht nicht

1 Antwort

Bei Steam muss das Overlay Aktiviert sein damit das funktioniert.

Geh oben LInks auf "Steam" dann "Einstellungen" danach auf die Registerkarte " Im Spiel " Aktiviere die Steam community im spiel (ganz oben) und danach sollte es gehen.

Wenn du das overlay im spiel aufrufen kannst, mit deiner gewählten tastenkombination, dann wird auch die screenshotfunktion gehen. # (Das spiel müss über die Steam Spiel Bibiothek gestartet werden)

Gruß

starflighter
Fragesteller

Vielen Dank, deine Antwort war sehr Hilfreich, ich wusste nicht das man das Spiel über die Bibliothek starten muss !!! :)