Steam - Vorbestelltes Spiel wann verfügbar?

5 Antworten

Der Store wird immer Abends aktualisiert, also wenn das Spiel ab dem 31.10 verfügbar ist, kannst du es ab dem 31.10 um 19 Uhr installieren.

Wenn du was vorbestellst dann kriegst du dein Spiel etc. Direkt an dem Tag wann es raus kommt.. Also sagen wir: Neue Musik Album kommt am 1.11.14 du hast es dir am 31.10.14 vorbestellt so du kriegst dann am 1.11 direkt Zugang und kannst es dir herunterladen oder wenn du es gekauft hast wirst du es direkt am 1.11 bekommen.. Ganz einfach :)

Wenn du ein Spiel bei Steam vorbestellst, wird es zwar in deiner Spieleliste angezeigt, ist aber zum Spielen noch nicht freigegeben. Das geschieht erst am Releasetag.

Hallo

Ja klicke doch mal den Button "installieren" Du wirst schon sehen, dass es nicht geht, sofern das Game noch nicht auf dem Markt ist.

Was steht denn bei Steam wann es erscheint? Du musst auch zwischen den Zeitzonen unterscheiden.

Hilfreich wäre auch, wenn du einfach das Spiel nennst.