steam spiel 2 mal besitzen?

4 Antworten

Hi,

wenn du ein Steam bei aktivierst und wieder deinstallierst, dann bleibt es trotzdem in deiner Bibliothek - nur eben nicht auf deinem PC.

Heißt: Wenn du das Spiel deinstallierst kannst du danach wieder auf "installieren" klicken und es wird wieder das Spiel von MMOGA installiert.

Wenn du es als CD kaufst und dort den Key von eingibst, dann wird Steam - sofern es genau die gleiche Version ist - sagen "Spiel bereits in Bibliothek".

Wenn du es auf CD kaufen willst könntest du den Key aus der CD Box also an einen Freund weitergeben etc.

Du kannst das alte spiel bei steam aus deiner bibliothek löschen, dann ist das komplett weg und du kannst ein neues aktivieren.

Help(oben in der leiste) -> steam support -> Games, software, etc. -> black ops 2 -> "I want to permanently remove this game from my account"

Wobei ich den cd key einfach verschenken würde und die box bei mir hinstellen.

Stell die Packung doch OVP ins Regal. Ein SpIel zu löschen um es wieder hinzuzufügen, macht doch gar keinen Sinn.

Kannst den zweiten Code auch separat verkaufen als digital Steamkey. Sofern du mind. 18 bist.

Warum? Wozu etwas löschen, installieren oder aktivieren, wenn’s doch bereits da ist?

Das Spiel lässt sich weiterhin aus der Bibliothek starten und die Hülle stellst du dir eben schön ins Regal.