SKSE über steam starten?

3 Antworten

Geh ma in The Elders Scroll rein und geh in einstellung auf einstellung auf Standart zurücksetzen die Einstellungen müssten dann vollbild sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du wirklich SKSE installiert hast wie es sich gehört hast du dann einen extra Start-Button. Wenn du das Spiel darüber startest sollten alle Einstellungen wie gewohnt sein. Und SkyUI lässt sich dann auch installieren.

Wie hast du denn SKSE installiert?

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
Facertax1
Fragesteller

über den nmm launcher skyui instalieren geht nicht da bekomme ich die fehlermeldung nicht instaliert

Shalidor  30.01.2017, 16:50
@Facertax1

Installiere mal SKSE manuell. Dafür brauchst du lediglich ein Komprimierungs-Programm wie 7zip oder WinRaR.

http://skse.silverlock.org/beta/skse_1_07_03.7z

Lade dir das mal runter und mach die Datei auf. Dort sind mehrere Dateien und zwei Ordner drinnen. Die einzelnen Dateien kopierst du allesamt in den Skyrim-Ordner. (Programme -> Steam -> SteamApps -> Commun -> Skyrim).

Den "Data"-Ordner musst du jetzt zu einem Archiv verpacken. Dann öffnest du den NMM und klickst oben links auf dieses +. Dort dann auf "Add by File". Dann wählst du eben diesen "Data"-Ordner aus, den zu komprimiert hast, und fügst ihn dem NMM hinzu. Dann aktivierst du ihn, indem du einen Doppelklick drauf machst.

ich habe di möglichkeit jetzt ausprobiert und es kommt die fehlermeldung von skyui das skse nicht instaliert ist ich habe die steam version ausprobiert funktioniert nicht ich habe alles manuell eingefügt geht auch nicht ich habe keine ahnung mehr was ich sonst noch machen soll

 - (Steam, The Elder Scrolls V: Skyrim, SKSE)