Skyrim (SKSE) starten nicht mehr richtig!?

4 Antworten

probier ma alle mods auszuschalten (also häckchen weg) und nur die skyrim selbst und die dlcs laufen zu lassen, dann starte nach und nach skyrim immer mit einem mod mehr so grenzt du den fehler ein :)

Hier fehlt Dir eine ESM-Datei für einen Mod... Es kann sein, dass ein Mod (nur als Beispiel) ApachiiSkyhair benötigt. Wenn Dir Apachii fehlt -> RUMMS

Check mal die Voraussetzungen für die einzelnen Mods.

Ich hatte auch so ein Problem und ich häte bemerkt das es wegen mods War dann hab ich welche deinstalliert und dann ging es

danke für die hilfe hab alle mods mal deaktiviert und dann nacheinander aktiviert jetzt klappt alles wieder (musste nur leider zwei mods löschen -.- )