Was bringen Steam-Sammelkarten?

5 Antworten

Man kann sie sammeln oder eben für ein paar Cent verkaufen, das war's auch schon. "Müll" trifft es bei den meisten ganz gut.

Sehr selten ist allerdings auch mal eine dabei, die etwas mehr Geld für's Steam-Konto bringt. Bei denen lohnt sich's dann, die ganzen 1ct.-Dinger zu verscherbeln wurde mit aber auch irgendwann zu blöd.

Man kann daraus abzeichen herstellen und steigt im Steamlevel. Letzlich ist es aber nur Geldmacherei für Steam und die Entwickler.

Damit kannst du Abzeichen erstellen und dein Steam Level steigern.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs

Die kann man zu Abzeichen zusammen fügen, wodurch man im Steam-Level steigt, was wiederum bewirkt, dass sich die Freundesliste und die Möglichkeit das Profil zu verschönern vergrößert.

Damit kann man das Steam-Level steigern....