The Witcher 3 Steam Karten bekommen?

1 Antwort

Die Sammelkarten werden mit zunehmender Spielzeit vergeben. Das Spiel muss dafür lediglich gestartet werden und muss nicht mal aktiv gespielt werden. Man könnte es auch minimiert im Hintergrund laufen lassen.

Die durch Spielzeit erhältlichen Karten (je nach Titel in der Regel 3 - 5 Stück) werden so in den ersten drei, vier Spielstunden freigeschaltet.

Weitere Karten kann man nur noch zufällig durch Boosterpacks erhalten, indem man mit Freunden tauscht oder auf dem Markt einkauft.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.