Steam, The Witcher 3 Download stoppt ohne Grund. Was tun?

1 Antwort

Laß das mal über Nacht laufen. Nach 8 Stunden ist das Ding weiter/fertig.

Oftmals wird beim Download zwischendurch mal entpackt. Besonders zum Ende hin. Oder es wird validiert was schon geladen wurde. Geduld heißt es da.

Gruß

Adrian2210
Fragesteller

Ja dass Problem ist halt, die Laufwerksauslastung bleibt bei 0 genau wie die Netzwerksauslastung, nur dieser Balken erscheint ab und zu jedoch verändert sich die Laufwerksauslastung garnicht nur sie verschwindet ab und zu komplett. Ob eine Netzwerkauslastung während des kurzen Balkens besteht hab ich noch net gesehen.

Adrian2210
Fragesteller
@AldoradoXYZ

Wird nichts bringen. Grade hatte ich 32,9 GB runtergeladen, dann waren es 33,0 und jetzt wieder bei 32,9Gb

AldoradoXYZ  08.09.2019, 18:33
@Adrian2210

Na, wie wird berechnet wie viel runtergeladen wurden und wie viel noch fehlt.

Adrian2210
Fragesteller
@AldoradoXYZ

Hat sich geklärt, komischerweise hat es jetzt doch fertig geladen. Hat plötzlich wieder angefange normal weiterzuladen. Der Grund ist mir jedoch schleierhaft

AldoradoXYZ  08.09.2019, 18:52
@Adrian2210

So funktioniert eben das System.

Ideal ist das nicht, weil die Anzeige nicht wirklich sagt was aktuell passiert. Auf der anderen Seite wäre eine genaue Anzeige relativ aufwändig/performance-hungrig.

Leider ist es für den Nutzer dann relativ schwer zu erkennen ob sich wirklich ein Prozess aufgehängt hat oder nicht.

Gruß