Kann es sein, dass eine höhere Laufwerkauslastung als die Netzwerkauslastung sich negativ bei Steam auf die Downloadgeschwindigkeit auswirkt?

1 Antwort

Das ist im Prinzip möglich. Wenn die Daten schneller von Steam geladen werden als diese deine Festplatte schreiben kann, wird das die Geschwindigkeit beeinflussen. Praktisch jedoch würde ich mir dann entweder Gedanken um meine Festplatte machen, oder mir dein Internet wünschen :)