Tf 2 Karten Steam?

2 Antworten

Man bekommt zufällig Karten, wenn man spielt. Aber immer eine begrenzte Anzahl.
Wenn dir welche fehlen musst du die im Markt kaufen, wenn man alle haben möchte.

Weil TF2 Free-to-Play ist, musst du im Spiel Geld ausgeben, damit du Karten bekommen kannst. Das hat nichts mit Spielstunden auf unterschiedlichen Charakteren oder so zu tun.
In anderen Spielen kriegst du bis zu 50% der maximalen Karten (wenn es z.B. zehn Karten gibt, kriegst du fünf Drops).

Der Betrag liegt bei etwa $9, inwiefern das dann noch umgerechnet wird, weiß ich nicht.

Wenn du also Karten willst, kauf sie dir direkt auf dem Markt. Um die 10€ pro Karte ist dann doch etwas viel.

Jannis80
Fragesteller

(ich wollte eig auf hilfreich klicken lol)