Wie kriegt man Steam Sammelkarten?

1 Antwort

Man bekommt ca. die Hälfte der Karten relativ schnell am Anfang und dann kann es sein, dass man hier und da zufällig nochmal Karten oder sogar manchmal Kartenpacks bekommt.

Bei Free2Play Spielen hängt es davon ab, wie viel Geld du für das Spiel durch z. B. Lootboxen im Spiel ausgibst. Da könnte man alle Karten durch Ingame Käufe ansammeln.

Dadurch soll man die fehlenden Karten mit anderen Steam Nutzern tauschen. Oder du kaufst sie direkt für Geld vom Community Marktplatz.

https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=9829-TAFK-1655&l=german