Steam cs go Inventar limit?

4 Antworten

Das kommt aufs Steam-Level an. Je höher, desto mehr Items sind möglich. Genauso wie bei der Anzahl der Freunde, die man adden kann.

Gruß

Ach es gibt leute die haben teilweise 3000k items. Ich weiss aber das das teuerste inventar so gut wie jeden skin hat somit viel mehr als 1k

EMPERORKAIDO
Fragesteller

Es geht aber nur maximal 1000 items csgo

Es geht deutlich mehr, ein Limit wäre mir nicht bekannt

EMPERORKAIDO
Fragesteller

Google steht das aber

1.) You can have a maximum of 1000 CSGO items in-game. Any extra item that adds to it via item drops will trigger a warning that you must delete one item from your inventory to receive it otherwise, item drop is deleted.

LpPorsche  10.10.2018, 12:28

Ist mir neu kann aber gut sein, dass das neu ist

EGitarre  10.10.2018, 12:29
@LpPorsche

Möglich wäre es, glaube ich aber iwie auch nicht

Was ich mir noch vorstellen könnte ist, dass sich dieses Limit von 1k Items auf das Inventar im Spiel bezieht, also dass man dort nur begrenzte Anzahl an Items angezeigt bekommt. Das Inventar an sich ist aber bei Steam und dort haben Leute - wie du schon sagst - teilweise weit über 3k Items in CSGO

Die Warnung aus dem Zitat oben verstehe ich so, dass man bei über 1k Items keine Drops vom spielen mehr empfangen kann, Gegenstände durchs Handeln oder durch Kisten gehen aber trotzdem noch

Man Kann Jetzt Speicher Container Kaufen Für Paar €