Steam Keys anzeigen lassen ohne einlösen

2 Antworten

Wenn du im Steam Market ein Spiel kaufst, kannst du auswählen ob es für dich selber ist oder für einen Freund. Dann wähle "Für einen Freund" aus, darauf folgt eine Liste mit deinen Freunden - was aber keine Pflicht ist, irgendwo auf dieser Seite (bin der Meinung weiter unten), steht dann "Als Inventar Gegenstand" speichern.

Wie genau willst du das denn machen?
Du kannst dir die Key's auf anderen Seiten kaufen, da bekommst du dann den Key zugeschickt und siehst ihn vor dir, direkt einlösen musst du ihn daher noch nicht.
Wenn du die Spiele direkt via Steam kaufst, geht das nicht - du kannst dir erst den Key anzeigen lassen, wenn du das Spiel aktiviert hast

Fr0sTii
Fragesteller

Hab ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt :D Ich meinte das Spiel Anzeigen lassen wenn man nur den Key hat :)

Yagami  28.05.2015, 18:19
@Fr0sTii

Achso...
Glaube nicht das, dass funktioniert, aber eig. weiß man doch was man gekauft hat, oder? :D

Fr0sTii
Fragesteller
@Yagami

Nicht wenn man 5 Random CD Keys bei einem Key Shop gekauft hat ;p