7 Tage Item Handelssperre umgehen?

6 Antworten

Wenn Du Items auf dem Steam-Market kaufst, haben sie (in vielen Spielen) immer eben diese Handelssperre. Diese gibt es nicht ohne Grund und kann über Steam auch nicht umgangen werden!
Du kannst allerings versuchen, Deine gewünschten Items über irgendwelche Tradingseiten zu bekommen, dann hast Du das Problem auch nicht.

Items die du im Steam Market kaufst, haben automatisch eine 7 Tage Trade Sperre und diese kann man auch nicht umgehen.

Ganz einfach. 7 Tage warten, dann hat sich das Problem von selbst gelöst.

Es gibt diese Handlessperre nicht ohne Grund.

Kann man nicht, da das eine Sicherheitsmaßnahme ist.

Kann man nicht umgangen werden.