Wurde gerade gescammt csgo?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, deine Skins sind für immer weg, denn wer sich scammen lässt, ist selber schuld. Valve sieht das genauso und vertritt auch deshalb dort eine Null-Toleranz-Politik. Sie werden dir also nicht helfen.

Aber jetzt mal ehrlich, wie kommst du bitte darauf, dass ein Steam-Level, Screenshots oder ähnliches, auch nur irgendetwas über die Vertrauenswürdig eines Menschen aussagen? Das ist wirklich einfach nur dämlich.

Naja, du hast auf jeden Fall etwas dazugelernt und bist nächstes Mal vielleicht etwas klüger - aus Fehlern lernt man ja bekanntlich ;-)

P.S. Schau dir auch mal dieses Video an, ist evtl. interessant für dich:

https://youtube.com/watch?v=GGVgM8lH7rE

Gruß

Deine Sachen wirst du wohl nicht wiederbekommen, da in Steam X-Mal darauf hingewiesen wird.

Du würdest mir doch auch nicht vertrauen und mir dein Auto übergeben, nur weil ich dir mal einen Kontoauszug gezeigt habe und dir so zusichere, dass ich das Geld habe.

An sich kannst du nur noch darauf hoffen ihm einen Tradeban zu verpassen, indem du dich bei Valve meldest.

http://steamcommunity.com/discussions/forum/24/864970587196303680/

Nein, du wirst deine Items nicht zurück bekommen. Außer der Scammer gibt sie dir freiwillig. Valve nimmt keine Items von Usern und gibt sie andern (wieder). Das steht irgendwo in einer Support Abteilung.

Wenn der Scammer gebant wird sind deine Items auf ewig in seinem Inventar da er dann nicht mehr traden kann.

Was erwartest du nun von Valve?
Dass sie dir alle Items zurückgeben?

Nicht umsonst muss man zigmal den Handel bestätigen und nicht umsonst meldet Valve zigmal, dass das Handelsfenster leer sei, man aufpassen soll, nur über die Handelsfunktion handeln soll und so weiter.

Valve wird, wenn überhaupt, den Scammer vom Handel ausschließen.

https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=8912-WEYU-8454

Mehr als tausendmal hinzuweisen, warnen und bestätigen lassen, kann Valve auch nicht tun.
Wenn immr noch Leute darauf einfallen, dann bezweifle ich wirklich, ob diese Person überhaupt zurechtnungsfähig ist, was den Umgang mit Geld angeht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hartzer im Brennpunkt

Wie kann man heute noch gescammt werden? WIE?? wenn man den Steam Authenticator benutzt, kann man ja garnicht gescammt werden, außer man ist wirklich sehr dumm...

Deine Items siehst du niewieder.

Pech gehabt. kann ich den Chatverlauf sehen? wäre sehr nett.