Frage von DennisZero, 54

Ich wurde gescammt. Was kann ich tun?

Ich wurde gescammt von einem eigentlich legit account! Und weiss nicht was ich jetzt tun soll! Ich hab ihn gemeldet und kann auch nicht wirklich den Steam Support kontaktieren, da diese ja nur die Bots haben... Ich bitte um Rat. Ich denke ich werde mein knive nicht wieder bekommen, aber ich will wenigstens, dass er gebannt wird!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rap2345, 32

einfach reporten... wenn du genug beweise (Chat Logs) hast, wird er mit hoher Wahrscheinlichkeit gebannt oder getradebannt

Die items kriegst du aber nie wieder!

Das liegt daran das Leute die Rückerstattung ausgenutzt haben und damit items dupliziert haben!

Antwort
von Samusaranish, 42

Im Prinzip kannst du nicht viel machen. Auf steam kann man eigentlich nicht gescammt werden . Wenn du den Handel bestätigt hast ist das Pech