Strg geht klicken nicht shift geht mausrad nicht mehr?

1 Antwort

wenn du ne gamingmaus hast check die software dieser, wenn du irgendwas getan hast

versuch dich zu erinnern was

wenn du nur die Sprache verstellt hast des Eingabegerätes müsste das auch einfach änderbar sein, weiß aber bei mac nich wo, müsste man googlen.

ansonsten kanns noch irgendein software fehler sein, oder du hast irgendwo rumgespielt wo du gar nichts hättest tun solln.

falls es nur im game so is check die Tastenbelegung im game.