iMac downgrade?

3 Antworten

Ich habe hier zu Hause auch noch einen iMac aus dieser Zeit zu stehen, und ihch kann Deine Beobachtungen nicht nachvollziehen. Allserings habe ich kein Update installiert sondern ein neues System und dann die Anwendungen neu installiert.

Überhaupt ist es wohl die beste Lösung, einen gebrauchten Rechner vor der Wiederinbetriebnahme vollständig palttzumachen. Keine Ahnung, warum viele Mac-User das anders sehen. Dabei ist es gerade am Mac recht einfach.

clownfish803
Fragesteller

Er war ja platt, aber ich hab ihm geupgraded auf high sierra möchte das aber aus Performance gründen wieder rückgängig machen

Ja, das geht.

Das gewünschte Betriebssystem auf einen USB-Stick und von dort aus installieren

oder mit Online-Installation auf das Betriebssystem, was mit dem Rechner geliefert wurde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Roxana45  11.04.2022, 15:28

Sowas mache ich mehrmals wöchentlich…

Alles im allem eine leichte Übung