ist es sinnvoll an einem iMac von 2011 noch macOS High Sierra zu installieren?

3 Antworten

Auf jeden Fall zu Mac OS High Sierra upgraden, ist sicherer und laeuft schneller. (jedenfalls bei mir :D)

Gruss

da Yosemite keine Sicherheitsupdates mehr bekommt würde ich auf jeden Fall zu einem Update raten.

Eigentlich bringt das Update nur Vorteile und ich weiß nicht warum man nicht updaten sollte. Bei mir hat es von Anfang an wunderbar funktioniert, anderes wie bei iOS 11 wo doch einige Fehler vorhanden waren.

Hallo,
Also auf meinem 2011er MBP läufts perfekt, wie auch schon die vorherigen macOS Versionen

Singelboy24
Fragesteller

und hast du an deinem MacBook technisch was verändert? Raum ? SSD ?

LiemaeuLP  24.05.2018, 19:59

Hardware:
i7 2720QM
16GB RAM
OCZ Trion 100 960GB SSD
AMD HD 6750M 1GB/Intel HD 3000

Verändert hab ich:
-RAM
-Datenträger
-WLP
-Akku
-dGPU wurde durch Revision 2 Modell gerauscht
-Tastaturlich mit Folie blau gemacht
-Staubfilter eingebaut
-Standby-LED von innen abgeklebt

Joa, einiges xD