Mac sagt, das App beschädigt ist?

4 Antworten

Vielleicht ist die App nicht mehr für macOS High Sierra geeignet.

Du könntest es entweder mit einer ältere Version der App versuchen, oder mit einem Patcher mindestens auf macOS Catalina aktualisieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Technik fast aller Art.
broemi2009
Fragesteller

Hi,
die Apps sind für macOS High Sierra (10.13) verfügbar.

Stell mal das Datum an deinem Mac um ca. 1 Jahr zurück und probier es dann nochmal. Ich hatte bei Yosemite mal Probleme bei der Neuinstallation, weil Zertifikate abgelaufen waren. Vielleicht ist es hier was ähnliches. High Sierra ist ja schon ziemlich alt.

Kaputt ist kaputt. Es langt ein Bitkipper, sowas soll nicht, aber kann bei ekeltronischer Übertragung vorkommen. kuki sagt es: weg damit und neu.

broemi2009
Fragesteller

Hi,
das habe ich schon probiert, aber die Nachricht kommt trotzdem. Es ist auch nicht nur bei Roblox. Es ist bei jeder App so.

Roblox neu installieren! hatte ich auch

broemi2009
Fragesteller

Hi,

das habe ich schon probiert, aber die Nachricht kommt trotzdem. Es ist auch nicht nur bei Roblox. Es ist bei jeder App so.