Wie bekomme ich alte Versionen von Apple Apps zum laufen?

1 Antwort

Wenn du wieder zurück auf die alte Version willst musst du ein Downgrade machen, in denn meisten Fällen braucht man dafür ein Blob. Ich gehen mal davon aus das du die nicht gespeichert hast. Ohne dies geht es oftmals fast nicht. Die Apps sollten im normal Fall nach einem Update (der App) klappen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fred72
Fragesteller

Ich habe auf einem offiziell nicht unterstützen Mac macOS Monterey installiert, bei dieser Version will ich auch bleiben.
Jedoch ist der Mac nicht metal-fähig, weshalb einzelne Apps (Fotos, Karten, iMovie) nicht funktionieren. NUR von diesen Apps möchte ich die alten Versionen verwenden, aber beim neuem System bleiben.

Jedoch kann ich die alten Versionen nicht starten, ist oben beschrieben.

TheCurs0r  06.08.2022, 13:01
@Fred72

Jetzt habe ich es verstanden. Das klappt meines Wissens leider nich.