Lego star wars 3 The clone wars funktioniert nicht?

1 Antwort

Wenn das früher gegangen ist und jetzt nicht mehr, musst du die Dateien löschen und neu herrunterladen, diese scheinen beschädigt oder nicht mehr vorhanden zu sein. Du wirst das noch Mals herunterladen müssen. Windows 11 zickt auch bei vielen spielen, wenn es noch keine 60 Tage alt ist kann man zu Windows 10 zurück. Ich habe das Problem auch gehabt bei death stranding das Spiel funktionierte auf Windows 10 ohne Probleme, dann hatte ich Windows 11 installiert dann ging das Spiel gar nicht, habe es aber zum laufen gebracht, ich habe mein Datenmüll Manuel entfernt einzeln, dann ging es wieder. Da war aber keine Dateien beschädigt. Installier es Mal neu.

d3d-Gerät nicht verfügbar. Anwendung wird jetzt beendet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.