Lego Stat Wars mit Windows 10?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Spielen von Windows XP kann das misslingen, aber versuche es doch einfach und berichte hier für uns. Manchmal haben die Anbieter auch online eine Patch bereit gelegt, damit ich trotzdem funktioniert.

lord2223
Fragesteller

ich versuche es da steht es wir installiert und dann lädet der balken schon seit 15min und meine pc lüftung ist extrem laut was eig. nie so ist weil ich einen extrem leistungs straken pc habe

Bei win 8 gibts glaube eher Probleme als bei win 10. Hatte selbst n altes spiel welches auf win 8.1 nicht ging aber auf win 10