Was ist der Unterschied zwischen Lego Star wars bei die komplette Saga und trilogie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi...

wie unten schon genannt sind bei der Trilogie drei Teile vertretten (4+5+6). Bei der Saga sind es alle Teile (1+2+3+4+5+6). Ich kann dir die Saga empfehlen, weil bei der Saga halt auch die Teile drin sind die auch bei der Triologie dabei sind. So kann man Geld sparen.

Ich selber habe die Saga und die Triologie und ich finde die Saga besser.

MfG Codemaster

triololgie sind immer 3 teile (filme) natürlich würd ich mir die saga holen weil so hast du ja alle 6 teile und musst die nicht nochmal einzeln kaufen

Triologie sind drei filme und saga alle 6

Respectler
Fragesteller

und was sollte ich deiner meinung nach kaufen?

triologie oder saga?

Zagdil  26.04.2011, 16:51
@Respectler

Saga natürlich, denn da hast du ja beide Trilogien.