Sollte ich mir die Star wars spiele kaufen?

2 Antworten

Hi, ich würde dir das Spiel Jedi: Fallen Order empfehlen.

Es hat eine wunderschöne Grafik und die Story ist wirklich sehr interessant. Zudem ist die Spielmechanik sehr ausgeklügelt und macht richtig viel Spaß.

Du spielst einen jungen Jedi, der die Jedi-Säuberung überlebt hat und hast die Aufgabe, das Imperium daran zu hindern, an weitere Informationen zu geraten, die zu weiteren machtempfänglichen Lebewesen führen.

2023 soll auch der Nachfolger des Spieles kommen. Vielleicht gefällt es dir ja. Dann hättest du nächstes Jahr noch ein weiteres Star Wars Game, welches du zocken kannst.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Kindheit riesiger Fan!
Niknox
Fragesteller

Was sind denn die Systemanforderungen? Mein PC ist nicht so gut.

TheThirdSister  03.06.2022, 23:04
@Niknox

Damit kenne ich mich leider nicht aus, da ich auf Konsolen spiele. Aber das steht garantiert in der Spielbeschreibung vom Publisher.

Liebe Grüße!

Elias210  16.07.2022, 17:36
@Niknox

du brauchst falls du windows benutzt nur windows 7

Falls du einen PC hast würde ich dir EA-Play empfehlen. Da hast du ka 5 Star-Wars-Spiele dabei.

Ich finde einige ganz gut aber der Wiederspielwert ist recht gering. Da ist sowas wie Ea-Play echt praktisch. Interessiert dich nichts weiter als die Star wars Titel kündigst du einfach wieder und hast nen haufen Geld gespart.

Niknox
Fragesteller

Ja ich hab es schon wegen Battlefield. Welche Spiele genau?

Asporc  01.06.2022, 23:51
@Niknox

Ich habe mir erst vor kurzem wieder Ea play geholt und die Star-Wars-Games davon noch nicht durch.

Einige von denen habe ich aber sicherlich schon früher mal gespielt nur kann ich dir unmöglich noch sagen welche Namen das waren.