Wert von Star Wars Karten?

2 Antworten

Das kommt sehr auf die Qualität der Karten an. Wenn die gut erhalten sind, sind die schonmal um einiges mehr wert. Ich gehe jetzt mal von nur gut erhaltene Karten aus. Die Basis-Karten sind so etwa 10-20Cent wert (meistens werden die in Massen verkauft) Die Star-Karten kann man einzelnd so für 1-2 Euro denke ich verkaufen. Die Force-Meister Karten sind schon etwas mehr wert (2-10 Euro vielleicht, kommt dabei sehr auf die Karte an).

Am wertvollsten sind die LE-Karten (Hast du davon welche?), wobei dass da auch sehr breit gefächert ist. Die LE1-Karten sind meistens auch nicht mehr als zwei Euro wert, es gibt aber auch zwei LE-Karten, welche für etwa 100Euro (LE4 der ersten Serie & LE7 der vierten) verkauft werden. Die LE-Karten aus den MickeyMaus/Lego/StarWars-Heften sind so etwa 2-5 Euro glaube ich wert.

Hoffe, ich konnte etwas helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Welche season denn? 1 oder 2 oder 3

Woher ich das weiß:Hobby
DerZarix
Fragesteller

Glaube alles durcheinander

O8kar12  03.01.2022, 14:14

Ich habe ein fast komplettes Heft (eine normale Karte fehlt) von season 1 mit ein paar LE Karten. Wie viel könntenam dafür ungefähr bekommen?