Star Wars Force Attax 2012 Wert?

1 Antwort

Karten aus dem Jahr 2012 die limitiert/Holo sind kann man für paar Euro verkaufen.

Klar gibt es die ein oder andere Karte die etwas seltener ist aber die Karten sind gerade mal 9 Jahre alt. Könntest die auch noch aufbewahren. Wer weiß vielleicht sind die in 10 Jahren viel Wert.

DrDoktor3009  10.02.2021, 02:10

Danke für die exakte Antwort.

Nur weil alte Karten kaufen und ziehen gerade wieder etwas im Trend ist, muss damit nicht jeder um die Ecke kommen, GERADE NICHT, wenn die Karten gerade mal (nur) neun Jahre alt sind.

Keine Ahnung, ob diese Frage nach dem "Verkaufswert" ernst gemeint war, wenn man das Alter der Karten im Hinterkopf hat.

Kerim821  10.02.2021, 02:44
@DrDoktor3009

Desto älter eine Karte ist, desto mehr gewinnt es an Wert. Zumindest ist das wie gewöhnlich bei Booster Karten so.

Nach vielen Jahren verliert jemand eine Karte oder die sind nicht im guten Zustand ...und so weiter.

Wenn deine Karten gut erhalten sind, kannst du sie mit etwas Glück später für relativ viel Geld loswerden. Es gibt immer Star Wars Fans die alte Karten suchen und dafür eine Menge zahlen würden.