Ist diese Karte wertvoll?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne mich nicht sehr gut mit diesen Karten und ihren Wert aus. Allerdings gab es eine Zeit, wo diese Karten sehr gehyped wurden. Dementsprechend haben sie wohl ihren eigenen besonderen Wert für die ein oder anderen.

Ich denke die Glitzerkarten oder diese limitierten Auflagen haben mehr an Wert, wenn ich so recht darüber nachdenke.

Ich vermute, für C3PO wirst du nicht viel kriegen und hat in meiner Ansicht eher etwas weniger Besonderes. In dem Fall, eher wertlos.

Nein, 10 Cent evtl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung