Star Wars Karte Fehldruck?

3 Antworten

Also ich hab jetzt mal nachgeschaut und ja es ist ein Fehldruck, allerdings ein übergreifender Fehldruck. Das heißt das sich der Fehldruck über die ganze Serie gezogen hat und damit die "Regel Karte" ist. Ein richtiger Fehldruck wäre das in dem Sinne also nicht.

Ich glaube nicht, dass die was wert ist. Die Karte wird einem online für 0,50 Cent "nachgeschmissen", die Anfrage ist also an sich schon sehr klein. Ich glaube auch, dass es nicht allzu viele Leute gibt, die diese Karten sammeln. Bei Ü-Eiern ist das anders. Wenn da eine Figur mal nicht bedruckt ist, dann ist die schon krass viel wert, aber dafür gibt es auch leidenschaftliche Sammler. Ich würde es online als "Verhandelbar" eintragen.

AnimeStudios  01.12.2020, 20:50

Karten können schon extrem viel Wert sein. Jenachdem wie viele Fehldrucke es davon gibt ist es mehr oder weniger wert. Zb eine Pokemon Karte hat durch einen Fehldruck um die 1000 Euro mehr an Wert gewonnen. Aber viel Wert ist sie tatsächlich nicht.

StillePoesie  01.12.2020, 21:20
@AnimeStudios

Pokemon ist halt auch sehr begehrt, aber ich habe noch nie einen leidenschaftlichen Star-Wars-Kartensammler getroffen..

AnimeStudios  02.12.2020, 06:50
@StillePoesie

Ja weil man sich halt nicht wirklich dazu informiert. Es gibt sehr viele die diese Karten sehr viel reinstecken und sammeln.

LordForrest  22.02.2021, 18:03
@StillePoesie

Guten Tag Hier spricht ein leidenschaftlicher Star Wars Karten Sammler was kann ich für Sie tun?

...

LordForrest  22.02.2021, 18:01

Klar eine normale Karte dieser Art ist nicht so gefragt und daher (noch) nicht so wertvoll, wenn das allerdings wirklich solch ein Fehldruck ist welche nur einmalig ist, ist diese Karte jenach Sammler und Markt wertvoll. Ich zum Beispiel würde sie mir dann sehr gerne zulegen...

Fehldrucke können je nach Serie der Star wars Reihe Sehr teuer werden. Hier würde ich Mal sagen das es max 5-7 Euro Wert ist wenn überhaupt.

LordForrest  22.02.2021, 18:04

Ich würd mehr Zahlen und den Preis auch für einen wirklichen Fehldruck höher schätzen.

AnimeStudios  27.02.2021, 10:41
@LordForrest

Ich kenne mich bei sowas aus. Würde ich nicht machen ist nicht wirklich viel Wert bei der Star wars Reihe. Bei Pokemon Karten werden die Fehldrucke besonders wertvoll aber das liegt auch daran das sie allgemein schon min. 5×. So teuer sind