Frage von AnonymBoy1234, 468

ist in Star wars 7 snoke der imperator?

ich war letztens in star wars / das erwachen der macht und da ist der meister von kylo ren ja snoke und ich wollt mal wissen ob jemand weiß ob dass der imperator ist

Antwort
von BasischerHoerer, 408

Lies dir diesen Artikel hier durch, alles übersichtlich zusammengefasst, was über Snoke bekannt ist. 

http://de.ign.com/star-wars-episodes-vii/110284/feature/star-wars-wer-ist-suprem...

Kommentar von AnonymBoy1234 ,

Danke ^^

Antwort
von Muggl, 320

Er ist kein Imperator, aber Oberster Anführer (Supreme Leader), also auch Chef von das Ganze. Mehr zu ihm: http://www.jedipedia.net/wiki/Snoke

Antwort
von Nigel98, 26

Gönnt euch wenn ihr wollt dieses Video, ist über versteckte Tatsachen bezüglich Star Wars 7, fand ich ganz interessant (:

Antwort
von stereoboom, 283

Das ist nicht der Imperator! Der Imperator ist Tot!

Kommentar von AnonymBoy1234 ,

er ist ja anscheinend im 6 teil gestorben de smuss man gesehn haben aber snoke hat ja so ein verbranntes gesicht und sieht dem imperator ähnlich

Kommentar von stereoboom ,

Snoke ist der nachfolger Palpetines!

Kommentar von AnonymBoy1234 ,

dass ist auch gut möglich weil es kann ja nur einen sith meister und schüler geben es ist auch gut möglich dass er Darth plagueis ist

Kommentar von AnonymBoy1234 ,

Ich hab gerade ein video gefunden im sechsten tteil ist er noch nicht gestorben https://www.youtube.com/watch?v=iZl1LfiiOQY

Kommentar von stereoboom ,

Und das über ein halbes Jahr später?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten