Findet ihr das Spiel Star Wars The Force Unleashed 2 oder Fallen Order besser?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

The Force Unleashed 2 80%
Fallen Order 20%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
The Force Unleashed 2

Hallo,

Da The fallen Order sich noch nicht auf meiner Festplatte befindet, ist es bei mir TfU2 :) Mir gefällt Garen Malik einfach total. Kamino und die Arena sind zwie super Schauplätze und der Endkampf ist echt cool.

Herzliche Grüße :)

DeinVadda109
Fragesteller

Kann dir auch Fallen Order extrem empfehlen. Du spielst dort halt einen Jedi, also rechne lieber nicht mit Machtblitzen 😂

Die Story geht nur 20 Stunden, aber trotzdem hab ich schon über 200 Spielstunden, weil es immer wieder Spass macht die Planeten zu erkunden und Sturmtruppler abzuschlachten. Allein schon, dass es ein Open World Spiel im Star Wars Universum ist, war ein Grund für mich es vorzubestellen

Beantworter1112  03.07.2022, 19:46

Der erste Teil war allerdings wirklich besser. Klar, Nostalgie und so. Aber ich kann mich noch gut erinnern, dass der zweite Teil damals extreme Kritik abbekommen hat.