star wars the force unleashed 2 startet nicht pc!

2 Antworten

Du hast besimmt Das SPiel auf dem Desktop abgelegt..!?

  •  Dann Kliche mit RECHTS-Klick darauf und drücke Eigenschaften
  •  Dort drückst du auf die Registerkarte Kompatibilität
  •  Da ich nicht weiß was du für ein Betreibssystem hast.. Mache einfach
    den Haken bei Programm im Kompatibilitasmodus ausführen für
  • Dort wählst du Jetzt das passende aus.
  • Solltest du z.B. Win 7 haben und der das nicht anzeigt.. Dann geht dies Oft auch mit Windows Vista SP 2 (Service Pack 2)

Dann startest du am besten den PC neu.. Und probierts es erneut..!

Wenn ich dir helfen Konnte, bitte als Hilfreichste Antwort auswählen..!

Danke und mfG,

Felix

1 Schritt.. Eigenschaften - (PC, Computerspiele, Star Wars) 2 Schritt Kompatibilität - (PC, Computerspiele, Star Wars)

Kann sein das deine Grafikkarte nicht gut genug dafür ist oder etwas anderes nicht gut genug dafür ist... Guck mal bitte hinten auf die Packung des spiels da unten steht was dein pc mindestens für dieses spiel braucht...

liebe grüße, KyloWars:)