star wars the force unleashed lässt sich nicht mehr installieren

2 Antworten

Windows Button - Programme/Dateien durchsuchen - regedit - Enter - HKEYLOCALMACHINE - SOFTWARE und hier das Spiel suchen.

Anschließend den ganzen Ordner (hier Lucas Arts) rauslöschen. ACHTUNG!Nur wenn man Ahnung von hat ,damit kann man Windows schrotten

sony8  30.10.2016, 11:48

weißt du zufällig wo man das spiel dann bei software findet?

Das lässt sich recht schwer klären. Offensichtlich hast du irgendwo einen Eintrag, sodass im System die Meinung herrscht, es sei installiert. Da du offensichtlich nicht das System komplett neu aufsetzen willst, wäre meine Idee, dass du Helferprogramme lädtst und noch mal suchen lässt, nach Lucasarts, Unleashed usw. in Ordnern, Dateien und Registrierung. Gehe mal auf http://www.chip.de/ und dann oben auf Downloads, Tuning und System und suche in den Ordnern "Installer & Uninstaller", "Registry-Tools" und "Systemcleaner" was raus, was dir helfen kann.

Olli110
Fragesteller

erstmal vielen dank für die antwort und ich werds versuchen

Olli110
Fragesteller

Es hat leider nichts geholfen ich habe es mit 2 programmen versucht aber leider bekomme ich immernoch die gleiche meldung