Für Fans ist er ein toller Film, weil sehr viel auf die alte Trilogie
angespielt wird, aber Das Erwachen der Macht steht trotzdem auch für
sich allein und kann ohne Vorkenntnisse problemlos gesehen und
verstanden werden. Mehr zum Film: http://www.jedipedia.net/episode7

...zur Antwort

Es ist ein Märchen, Gut gegen Böse, mit Zauberei (Macht) und Helden und Prinzessinnen. Es ist also nicht gerade mit der Kritik der reinen Vernunft vergleichbar. Viele lieben es, viele mögen es, wenn du damit nichts anfangen kannst, ist das weder dein Problem noch das deiner Umgebung. Die Handlung und Hintergründe kannst du hier nachlesen: http://www.jedipedia.net/wiki/Episode_4

...zur Antwort

Han hat ein Kind mit Leia. Luke ist jünger als Han, sieht auch mMn jünger aus, hat aber einen Bart. Mehr zu Ben Solo: http://www.jedipedia.net/wiki/Kylo_Ren

...zur Antwort

Hier unter den Kommentaren findest du neue Freunde und kannst deinen Usernamen eintragen: http://jailbreak-mag.de/die-simpsons-springfield-tipps-und-cheats-fur-iphone-ipad-und-ipod-touch/ - du kannst aber auch die Usernamen anderer selbst eintragen. Auf Facebook findest du auch sehr aktive Gruppen, wo du deinen Usernamen eintragen oder die anderer im Spiel als Freunde eintragen kannst.

...zur Antwort

Es gibt keinen Sport, durch den jemand nur an bestimmten Stellen dünner wird anstatt generell abzunehmen, also überall. Wo du abnimmst, also z.B. mehr am Po oder mehr am Busen, ist in deinen Genen festgeschrieben. Die einzige Möglichkeit, punktuell abzunehmen, ist Fett absaugen und davon rate ich ab.
Abnehmen kannst du durch Ausdauersport mit einer gewissen Anstrengung. Wenn Inlinern dich überhaupt nicht anstrengt - höherer Puls über 120, oder leichtes bis starkes Schwitzen, oder stärkeres Atmen - kannst du auch wandern gehen mit dem gleichen Effekt. Dann jogge lieber oder schwimme. Beim Radfahren werden die gleichen Muskeln belastet wie beim Inlinern. Und du hast die bessere Möglichkeit, Gas zu geben, also dich anzustrengen. Joggen wäre effektiver, aber Radfahren belastet die Gelenke weniger.
Beim Abnehmversuch solltest du auch auf die Ernährung achten. Sonst nützt dein tägliches Training leider nichts.
Generell wäre es super, wenn du dich so akzeptierst, wie du bist. In der heutigen Zeit sind ein paar Kilo mehr normal, Essen ist günstig, die meisten bewegen sich auf Arbeit kaum noch und all das wird konterkariert durch bescheuerte Schönheitsideale, die nur ein paar Models "einhalten" können - und das auch nur durch Photoshop und Schminke. Die dicken Frauen von Rubens galten damals als schön, weil Europa im und nach dem 30-jährigen Krieg hungerte. Heute gelten dürre Models als schön - also immer das, was gerade selten ist. Das ist schon dämlich, oder?

...zur Antwort

Du musst die Graffiti entfernen. Wenn du eine längere Zeit, etwa 24 Stunden, graffitifrei bleibst, dann wird dir nichts mehr abgezogen. Wenn du weiterhin in Rechtschaffenheit keinen Maximalwert hast, musst du Gegenstände kaufen, die die Rechtschaffenheit erhöhen, zum Beispiel Stoppschilder.

...zur Antwort

Eine Dreilochdose ist normalerweise eine Multimedia-Dose. Steht da wirklich "SAT"? Warum sollte es Satelliten-TV geben, wenn du eh Kabel-TV hast. Ich schätze, das ist die Dreiloch-Multimedia-Dose. Übrigens installiert Unitymedia die MM-Dose kostenlos nach, falls tatsächlich nicht vorhanden.

Die aktuellen MM-Dosen haben 2 Internetanschlüsse, TV und Radio. Selbst mit einem Datenanschluss hast du Internet und via TV-Ausgang eben TV. Das passt schon.

...zur Antwort
Es liegt an dir, das kann helfen:

Durch regelmäßiges, gutes Trainieren wirst du weniger schwitzen, weil  du bei gleicher Belastung dich weniger anstrengen musst. Davon abgesehen ist es aber so, dass Schwitzen genetisch festgelegt ist, das heißt, z.B. bei windstillen 25 Grad draußen und einem Belastungspuls von 140 wirst du auch in 3 Jahren genauso schwitzen wie jetzt - nur dass du dann durch das Training schneller unterwegs bist als derzeit. Siehe "Wie stark jemand schwitzt, ist individuell verschieden – auch unter Menschen mit gleicher Körpermasse." http://www.focus.de/gesundheit/gesundleben/fitness/tid-9793/fitnessmythen-schwitzen-ist-ein-zeichen-schlechter-fitness\_aid\_298518.html

...zur Antwort

Wenn du das Modem korrekt anschließt, sollte das klappen. Dabei ist es egal, ob du eine 2-Loch, 3-Loch oder 4-Lochdose hast. Du als Neukunde hast nun Anspruch auf kostenlose Installationshilfe. Die bekommst du auch, musst dich nur bei Unitymedia melden.

...zur Antwort
Star Wars

Star Wars - gibt es länger, mehr Filme (wenn wir die Ewok-Streifen dazu rechnen, aber es kommen sowieso neue), TV-Serien, mehr Videospiele. Star Wars war von vornherein als Film geplant, Potter ist eine Buchreihe. Als ich die Bücher las und dann die Filme sah, vor allem die letzten 3, war ich regelrecht geschockt, was alles fehlte. Auch von der Reichweite her würde ich sagen: Film schlägt Buch.

...zur Antwort

Am Receiver sollte es also nicht liegen? Manchmal kommt es vor, dass auf der Antennenleitung, also der Dose in der Wand, ein Strom anliegt. Das mögen die Empfangsgeräte natürlich nicht. Vll. ist das dein Problem. Dann muss sowieso ein Techniker kommen. Viel Erfolg!

...zur Antwort

Bildstörungen fallen zuerst bei HD auf. Das liegt eher nicht am Gerät, sondern an der Signalstärke, die kann zu schwach, aber auch zu stark sein. Am besten melde dich bei UM, damit die das klären. Vor dem Anruf die Horizon für 1 Minute vom Netz trennen und dann noch mal prüfen. Wenn du das nicht tust, wirst du nur aufgefordert, das Gerät vom Strom zu trennen, weil die Hotline sieht, wie lange die Box online ist. Zuerst wird aus der Ferne gemessen, wenn das nichts ergibt, kommt ein Techniker in Absprache mit dir vorbei. Das ist kostenlos, wenn es am Signal oder der Box liegt, diese direkt verkabelt ist mit der Dose in der Wand und das Kabel nicht defekt ist.

...zur Antwort

Das ist schwer zu sagen - als Astronaut wurde er ja durch alkoholfreien Sekt rückfällig, aber das spielte Jahre vor der Hubschrauberfolge. Guck einfach hier nach und dann wirst du schon was finden: http://simpsonspedia.net/index.php?title=Barney_Gumble#gro.C3.9Fe_Auftritte Aber Vorsicht, den Drehbuchautoren lag die Kontinuität nie sehr am Herzen...

...zur Antwort

"Vitiate wurde in einen Kampf verwickelt und unterlag schließlich. Er verließ seinen Körper, um sein Leben in eine andere Stimme zu transferieren. In einer Nachricht an den Zorn des Imperators bestätigte das Imperium das Überleben des Sith-Imperators, der sich in eine andere Stimme transferiert hatte und ruhte, um neue Kräfte zu sammeln." Siehe: http://www.jedipedia.net/wiki/Vitiate

In Episode 7 wird er sicherlich nicht auftauchen. Um neue Zuschauer nicht zu überfordern, hat Disney ja leider schon alles für Legende erklärt, was nicht in den Filmen oder bei The Clone Wars vorkommt.

...zur Antwort