Frage von Chandler1904, 127

Simpsons Springfield Freunde/Nachbarn finden?

Ich brauche dringen Freunde bei Simpsons Springfield (Tapped out) Meine Daten: Level 58, täglich aktiv, horsti-gue743 Ich würde mich freuen wenn ich anfragen von euch erhalten würde.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Muggl, 116

Hier unter den Kommentaren findest du neue Freunde und kannst deinen Usernamen eintragen: http://jailbreak-mag.de/die-simpsons-springfield-tipps-und-cheats-fur-iphone-ipa... - du kannst aber auch die Usernamen anderer selbst eintragen. Auf Facebook findest du auch sehr aktive Gruppen, wo du deinen Usernamen eintragen oder die anderer im Spiel als Freunde eintragen kannst.

Antwort
von fhuebschmann, 93

Scrolle bei tappend out runter da kann man immer Freundschaftsanfragen einstellen, hatte in 2 Tagen über 50. erfordert auch keine Registrierung dauert aber paar Minuten bis der Eintrag erscheint

Antwort
von Icebox87, 82

Mein Name in springfield ist Icebox87 kannst mich adden

Kommentar von Icebox87 ,

Icebox1987