Ich bekomme den 5ten Stern bei Springfield Orgin nicht?

2 Antworten

Ist gerade irgend ein Event? Wenn kein Event ist und dich deine Nachbarn besuchen können sie auf der z.b Schule grafittis hinterlassen. Die musst du dann weg machen indem du da drauf tippst. Wenn du täglich mehrere (2-3) mal online bist ist der Wert eigentlich immer auf 5! Aber manchmal alle paar Wochen sinkt der Wert auf 0 und du brauchst dann 1-2 Tage bis die Bewertung wieder voll ist... Die Sterne sind aber eigentlich für die Katz ich weiß nicht wie man dadurch mehr Geld bekommen soll...

AskSchedi  28.10.2015, 22:08

Es sagt auch keiner, dass man dadurch mehr Geld bekommt.

fhuebschmann  28.10.2015, 22:09

Doch das steht irgendwo das die Belohnungen oder sowas höher werden, spiele schon länger nicht aber irgendetwas in der Richtung stand da..

AskSchedi  29.10.2015, 06:42

Ja das kann schon sein, dann sind aber wenn dann die XP (Erfahrungspunkte) gemeint denke ich. :)

Du musst die Graffiti entfernen. Wenn du eine längere Zeit, etwa 24 Stunden, graffitifrei bleibst, dann wird dir nichts mehr abgezogen. Wenn du weiterhin in Rechtschaffenheit keinen Maximalwert hast, musst du Gegenstände kaufen, die die Rechtschaffenheit erhöhen, zum Beispiel Stoppschilder.