Simsons Springfield Ton aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja kannst du. Du musst die Medienlautstärke reduzieren oder sogar ganz ausmachen dann ist der Ton aus :)

Z.B. Beim Iphone kannst du den Schalter an der Seite betätigen dann ist das Iphone stumm gestellt oder bei Android ist das eigentlich genau dasselbe du musst da an der Seite die Taste die ein bisschen Gewellt ist drücken :)

Aber dann ist nur das Spiel stumm und Anrufe hört man?

@CimorellifanxD

Jap, da steht dann Medienlautstärke das hat mit den Anruf Lautstärke nix zutun ;)

wenn ihr auf dem spiel seit müsst ihr rechts unten auf dieses 'bau' zeichen gehn und dann ist bei diesem homer buddha oben rechts ein i dann geht ihr da drauf und dann kann man die 'push-mitteilungen' aus schalten :)