Springfield Tapped out, ich komme nicht rein, warum?

1 Antwort

Das könnte verschiedene Ursachen haben ...

Hast du eine Stabile Internet Verbindung? Als ich es noch gespielt habe, habe ich es komischerweiße nur über Wlan spielen können.

Hast du genügend Speicher frei? Hört und liest man oft das ein Spiel nicht geöffnet werden kann oder ständig abstürzt wenn der Speicherplatz fürs Spiel nicht Aussreicht (ist ja nicht gerade klein, dass spiel).

Hast du es von einem Fremdanbieter runtergeladen? Dann ist es möglich das es eventuell ein Update braucht.

Selbes gilt wenn du deine Updates (Aktualisierung) Manuel machst.

Sicher könnte es auch ein Fehler von den Entwicklern sein, das findest du am besten heraus wenn du dir die Aktuellen Komentare anderer Spieler anschaust. Berichten mehr von diesem Feher, ligt es an der App und wird für gewöhnlich zum nächsten Update behoben.

Auch wenn in Kürze ein neues Update geplant wurde, kann es gelegentlich zu Abstürze oder sonstige fehler kommen.

Geh mal alles genannte für dich durch, vieleicht löst ja das ein oder andere dein Problem. Würde mich freuen wenn ich dir etwas helfen konnte.

Bombon
Fragesteller

Ich spiele mit Wlan, das läuft einwandfrei, update ist keins, speicher ist auch genug… ich warte mal ab