Hallo, ich spiele schon seit längerem die Simpsons Springfield und bekomme einfach nicht die Questreihe um Tingeltangel Bob zu bekommen, kann mir jemand helfen?

1 Antwort

Ganz genau kann ich dir nicht helfen, allerdings ist es bei einigen Charakteren in Simpsons Springfield so, dass die Questreihen verbuggt sind.

Es gibt zwei Möglichkeiten:

1. Du wartest einfach bis die Questreihe irgendwann auftaucht und spielst einfach weiter.

2. Du lädst dir eine Drittanbieter Applikation runter z.B. via Cydia oder du rootest dein Gerät, falls du ein Android-User bist und cheatest dir den Charakter einfach.