Simpsons Springfield Cheat?

2 Antworten

hol dir die getweakte app von Tweakbox.

lad dir tweakbox aufs handy, dann den simpsons hack, aber lösch vorher das original. sonst downloaded er es nicht.

danach bekommst du unendlich viele tickets die du gegen jeweils 25 donuts tauschen kannst

Floppi00
Fragesteller

Was ist tweakbox

KyleBroflovski  01.10.2019, 00:05
@Floppi00

ein alternativer Appstore,

kannst ihn dir einfach aufs iphone laden über die Tweakbox webseite.

Wenn es sich um Spiele für Mobilgeräte ( Andriod oder Apple ) handelt, dann halte Dich besser an verfügbare Spieletipps legaler Art und lade Dir keinen dubiosen Cheating - Müll auf Dein Phone oder Tablet.

HrGuteFrage  22.09.2019, 18:52

Genau. Sehe ich auch so ^^

Neliv  11.11.2021, 18:06

Es gibt einem hack bzw gab mal einem dafür